Schlussgedanken III: Und aus und weiter

Das wars. Letzter Blogbeitrag. Hatte erst drüber nachgedacht, irgendwo und irgendwie weiterzumachen, aber das lasse ich jetzt mal bleiben.

Dagegen sind einige unserer Bibelschulkollegen weiterhin auf Schloss Klaus im Einsatz. Im sogenannten dritten Semester sind sie in den sozialen Projekten, die wir bereits in der Bibelschulzeit kennengelernt hatten, im Einsatz. Dazu kommt Mitarbeit bei einigen Schlossveranstaltungen, handwerkliche Aufgaben, Einsätze auf externen Veranstaltungen und was weiß ich alles noch.

Insofern geht’s dann doch irgendwie weiter: das Team bloggt gemeinsam auf http://missionsteam.schlossklaus.at/.

Cheers.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s